Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Kasperltheater Kasperl, Greterl und Co Bühnenbilder Kasperlbühnen Workshops und Projekte Über mich Kontakt 

Bühnenbilder

Der Kasperl wohnt - wie soll es anders sein - im Kasperlhaus nahe dem Kasperldorf. Der König und die Königin im Schloss und die Hexe in ihrem Hexenturm. Doch darüber hinaus gibt es noch zahlreiche Orte, an die es den Kasperl in seinen Abenteuern verschlägt. Wie zum Beispiel das dunkle Zaubererschloss, oder der rote Feuerberg, das Zwergenreich und die Feenwälder, die Unterwasserwelt der Nixen und die Kraterlandschaft des Mondes. So wie der Phantasie keine Grenzen gesetzt sind, so finden sich immer neue Schauplätze für Kasperls Abenteuer!

Kasperlhaus, Hexenturm und Feuerberg



KIKIMORA